Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 20:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von simi1 Beitrag anzeigen
Schon mal die villanische Grußformel übende, um bei künftigen Publikumsjokereinsätzen perfekter posten könnende Grüße
Simi
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich muss mich inzwischen bei normaler Post ziemlich konzentrieren um nicht locker, flockig wie in der Villa zu grüßen
Bei meinem Chef ist mir das schon passiert, aber er hat Humor, schließlich behauptet er in Bielexxld zu wohnen und angeblich hat er gestern auch in diesem"Fata Morgana Stau" gestanden

Simi Gäste, die sich ordendlich die Schuhe abtreten und nicht den ganzen Schnee in die Villa tragen sind uns herzlich willkommen. (und psst, wenn du Renate ein Stück Kuchen mitbringst, hast du bei ihr "einem Stein im Brett")

Ansonsten war mein Tag nicht ganz so prickelnd, mir gehen die Mitarbeiter aus.
Im Moment habe ich zu bieten: Hämorrhoiden OP, Pfeifersches Drüsenfieber, Burnout, und aktuell heute noch Rüsselpest und gebrochener Zeh. Das wäre jetzt nicht sooo schlimm, wenn sich alles auf eine Person konzentrieren würde, tut es aber nicht.(für die eine Person wäre das sicher auch nicht lustig)
Ich habe also keine Zeit krank zu sein, meine Stellvertretung "lümmelt" sich nämlich noch unter karibischer Sonne rum.

Zwar kein Schloss, aber ein Gespenst im Garten beherbergende Grüße,
Susi