Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2013, 21:11
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen, nein, ich bin nicht eingeschneit und habe mir auch am Sonntag nichts gebrochen - möglich wäre es jedoch gewesen, und ich hätte noch nichtmal auf Christels Fensterscheiben spazieren gehen müssen. Hier wars ebenso chaotisch, und ich war so froh, dass mein HAL nach meinem Insistieren die geplante Fahrt zur Schwiegermutter auf die Alb abgesagt hat. So hatten wir einen unverhofften gänzlich freien Sonntag, der uns auch noch wettertechnisch ans Haus gefesselt hat - und alle anderen auch, so dass wir echt so ganz alleine für uns hingammeln konnten - hach ja!!!

Ich habe auch am Sonntag kein Schwimmbad aufgesucht, mache ich aus den von Ilse genannten Gründen niemals nie nicht am Sonntag - und einkaufen gehe ich nicht samstags, sondern montags! So umgeht man, wenn man denn kann, all diese Menschenaufläufe. Mein Standardweg samstags geht in Richtung Bibliothek - da ist da meist relativ ruhig - und dann in die Schwimmhalle, nach langem Testen ist die ruhigste Zeit dort samstags zwischen 13:00 und 14:00 - ruhiger als an Arbeitstagen, weiß der Geier, wieso (oder Simi, weißt Du auch das???)

Susi, dass Dir die Mitarbeiter abhanden kommen, glaube ich gerne - ich hatte heute alleine 8 Krankmeldungen auf dem Tisch, das ist sonst die Menge von einem Monat. Ich selbst hab in diesem Winter noch nicht mal einen Schnupfen gehabt, mein Immunsystem hat sich offensichtlich nach der Chemo wieder ganz gut berappelt - allein wenn ich in der S-Bahn sitze, reicht das Angebot an umherfliegenden Keimen für den Rest des Jahres.

Aber das Gespenst ist genial! Übernimmt es denn auch Wach- oder andere Dienste? Schneeschippen wohl eher nicht, oder? Ich habe übrigens festgestellt, dass mir das Laufen auf frischem Schnee - zumindest was die hier angebotenen Höhen von 10-20 cm angeht - besser behagt als auf geräumten und vom Schneeschieber glattpolierten Wegen... Irgendwie ist das durch-den-Schnee-stapfen das Einzige, das ich am Winter leiden kann - war mir bisher auch nicht bewusst.

Sich ansonsten Christels Statement den Winter betreffend anschließende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)