22.01.2013, 23:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Marion: Oh jaa...Unvorhersehbares...kenne ich!!!
Nach Blutwertergebnissen...da hatte ich beschlossen...dass "häusliche Isolation" angesagt ist! Ja, war nicht einfach, weil Gatte seine Interessen außerhäuslich weiter verfolgen wollte...habe mich...sanft...durchgesetzt...war nicht leicht...mein Mann war ja nur "angelernter Krebspatient"...völlig normal!
MCP-Tropfen...da habe ich noch ein Bild vor mir...von gequält guckendem Mann...der nötig brauchte...akzeptiert hatte..."wofür das gut ist".
Die Knochenschmerzen, da kann ich Nix zu sagen...Andere "Baustelle"...dennoch...bei uns...Seufz...da war da die Arthrose...im Hüftgelenk rechts...immer mal wieder im Bericht erwähnt...
Bäh...im Verlauf der onkologischen Erkrankung wurde auch mal gefragt ...ob die Oberschenkelamputation rechts...Folge der onkologischen Erkrankung war... Nö...1959...unter Auto...überrollt...dann Gasbrand entwickelt...
Ja, ich kann Deine Gedanken nachvollziehen...irgendwas in seinem Wanst...was auch immer...Chemo...
Klar, dass Du Deine Kraft für Fred brauchst! Du verstehst das...ich hatte einfach nur so...aus eurer Erfahrung...und meiner Erfahrung...einfach mal spontan...an ein "Miez" gedacht.
Liebe Caitlin,
ist nicht so leicht für Ladies über 50. Trotzdem...wenn Du es willst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Klingt alles so, als seid Ihr bereit...
Ach...ja...Kontakt zu einer Laube...das fehlt mir...2008 notwendige Abwicklung einer Laube...allein keine Möglichkeit mehr weiter zu machen...
Jaa...Runrig... Es bleibt einfach der Wunsch...Du verstehst das! Gerne, wenn "in der Nähe" mit Dir...weil Du meine Tränen...nachvollziehen könntest!
Gabi? Keine Nachricht mehr; Conny - schon "Jahre nicht mehr", Angelika liest, aber schreibt nicht mehr.
Rüber mit der Flasche Talisker...kommt gut an! Ja! Sorgen haben wir alle...wie auch immer...Verlustängste...oh Ja...erinnere ich mich noch sehr gut dran...war heftig...hat Nachts den Schlaf gekostet...( Caitlin...nicht weiterlesen....wenn Du nicht möchtest). Diese Angst war dann "erledigt"...doch der Alltag brachte neue Ängste mit sich.
für Dich!
Für Alle...vielleicht hilft es ja...

LG
Morgana