Hallo Boebi,wunderbar!

Und nächste woche machst du es ihr nach, wenn ihr die rollen getauscht habt
@nadine
Auch bei mir machen das die physiotherapeutin und gelegentlich die logopädin, wobei die sich mehr auf den hals in ihrer massage konzentriert. die Physio arbeitet zur zeit auch intensiv an der mobilisierung meiner rechten zungenhälfte. wenn ich wie vorige woche 2x logo und zweimal Physio habe , bin ich vollkommen geschafft.
@all
ich war auf dem Weg zum TÜV auf der Autobahn, als ich auf die Idee kam, anzurufen, ob der oberarzt da wäre. Er war es nicht, so hab ich den termin gecancelt und auf nächsten montag verschoben, wo der chef die Sprechstunde hält. heute wäre nur der neuste Assistenzarzt zum tast- und sichtbefund da gewesen, und der hat mir schon im november zum braunülesetzen nicht behagt. alle docs müssen anfangs üben,bis sie routine bekommen, aber bitte nicht unbedingt bei mir.
Also mindestens dreißig kilometer umsonst gefahren!
@mischka
nachdem ich meine drei OPs hinter mir hatte, musste ich mir die HWS wieder einrenken lassen und war ab da regelmäßig bei der Physiotherapeutin. Wir hätten unsern Hummer besser im bauch, da gäbe es keine OP_Lagerungsschäden
Seid alle herzlich gegrüßt
Von Ursa, dem trampeltier