AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs
Hallo meine Lieben,
so erstmal vielen Dank Monika. Es ist schön zu wissen, dass man hier nicht alleine gelassen wird. 😘😘😘😘
Habe mir heute einen Ablenkungs- und Kraft-hol-Tag gegönnt.
Überteuertes Frühstück mit einer ganz lieben Freundin mit unseren kleinen und heute Nachmittag zu einer anderen Freundin auch mit zwei Kiddis.
Das tat echt gut. Auch wenn das Warten und Wissen, immer bei einem parat ist und viele Blicke zum Telefon gehen.
Mama war im Krankenhaus und dann kam der nette Arzt von gestern und noch der Professor. So wie ich Mama verstanden habe, wurde die Blutung gestillt und eine Op soll jetzt nicht überstürzt werden ?!?!?
Morgen wird eine Psychologin zu Papa kommen, die sich mit ihm unterhalten möchte und am Donnerstag kommt eine Physiotherapeutin die mit ihm
Bewegungsabläufe trainieren soll.
Ich versteh das irgendwie nicht. jetzt klingt das wieder alles so harmlos.
Heute ging es ihm mal wieder besser, dass er es auch von sich aus gesagt hat.
meine Mutter hat heute mit meinem Bruder gesprochen und ja Monika du wirst recht haben, leidet er auch.
Aber er flüchtet sich immer in neue Ausreden und sein beliebtester Satz:
Papa will ja nicht das ich komme.
Selbst wenn Papa das sagen sollte, wäre mir das als Tochter egal. ich würde hinfahren, da ich ja doch weiß das er sich freut.
Viele Freunde und bekannte fragen immer schon wann er denn kommt bzw. setzen voraus das er da ist.
Leute die mich nicht so gut kennen fragen ob ich Geschwister habe und auch da ging mir schon des Öfteren durch den Kopf einfach NEIN zu sagen!!!
So jetzt geht's mir noch besser. ihr tut mir echt gut.
Danke an Euch alle 😘😘
|