Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 14:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Maus39 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach besitzen solch Karnevalisten ein entsprechendes Gen. Wurde das eigentlich schon mal untersucht?
Keine Ahnung Steffi, aber wenn es das gibt, dass muss es regional unterschiedlich sein.
Den Karneval in Rio tät ich nämlich schon mal gerne erleben. Da gibbet aber auch kein "Tätä" und Helau und was weiß ich sonst noch.

Für den rheinischen Karneval bin ich jedenfalls nicht geschaffen, vielleicht muss man dafür mit Rheinwasser aufgewachsen sein.
Ich finde, Karneval braucht kein Mensch, aber ich bin auch Ostwestfälin. Man unterstellt uns OWIS gerne mal eine gewissen Humorlosigkeit ........was üüüüberhaupt nicht stimmt, überhaupt nicht

Ilse, ich hab mir den Gesichtsausdruck noch mal angeschaut, du hast Recht. Das Gespenst fühlt sich seeeehr sicher, denn bei den angekündigten 2stelligen Minusgraden geht es ihm (oder doch ihr - wo sieht man ob ein Gespenst männlich oder weiblich ist) noch lange nicht an den Kragen.

Heute morgen habe ich dann endlich auch meinen Hausarzt heimgesucht und der firmeninternen "gelbe Schein Sammlung" ein weiteres Exemplar hinzugefügt.
Nachdem sich meine Bronchien letzte Nacht sehr bemüht haben meinen Körper zu verlassen, gibts jetzt was auf die Glocke.

Mit einen heißen Tee auf dem "Lottersofa" liegende und vor sich hin chillende Grüße
Susi