Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 14:59
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sehr traurig - noch eine Meta im Hirn

Hallo,

wollte jetzt mal ganz "offiziell" in diesem Threat verkünden, dass die Erfolgsstrecke meines Vaters erstmal beendet scheint. Er hat eine neue Hirnmetastase entwickelt, die am Freitag wieder mit Gamma Knife bestrahlt wird. Die Lunge ist nach wie vor glücklicherweise sauber und es sind keine Metastasen zurückgekehrt. Ich hoffe, dass er Glück hat und die Bestrahlung wieder so erfolgreich ist, wie vor zwei Jahren.
Denn das muss man ja auch mal positiv festhalten. Die Hrinmetastase meines Vaters liegt bereits 2(!) Jahre zurück und dies ist das erste Rezidiv.

Weiterhin wird er, solange es nicht mehr unbrauchbare Mitbewohner werden, das Dabrafenib bekommen und wir hoffen, dass ihm das möglichst viel Zeit schenkt, bevor andere Therapieoptionen greifen müssen.

Nach dem ersten großen Schreck (man gewöhnt sich auch ein klein wenig wieder an nur gute Ergebnisse) versuchen wir das Problem gemeinsam und aktiv anzugehen.

Ich hätte euch soooooo gerne von anderen Ergebnissen berichtet und hoffe auch sehr, dass wieder bessere Zeiten kommen!

Euch allen wünsche ich nur das Beste!!!!
Zottie