Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 00:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zu allererst mal natürlich die besten Genesungswünsche für unsere das Krankenteam ihrer Firma nun auch verstärkende Susi! Jetzt kurier Dich erstmal in Ruhe aus! Dafür sind ein heißer Tee und ein bequemes Sofa schon mal keine schlechten Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von Maus39 Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Jahreszeit...
Du kannst sie gerne haben. Ganz für Dich allein. Mein Quantum Winter würde ich Dir sofort abtreten. Meine Heizölrechnung übrigens auch…
Zitat:
Eine schöne Schneewanderung zu Freunden quer durch den Wald ... ist doch was Feines.
Jaaaaa… - mal. Und wenn sich der Winter auf den Wald beschränken würde und die Straßen, auf denen man sich mit den Auto durch Schnee und Eis quälen muss, und die Gehwege, die man überhaupt nicht mehr aufhören kann zu räumen, verschonen würde, dann würde ich ja noch mit mir darüber reden lassen. Aber so…
Zitat:
Meiner Meinung nach besitzen solch Karnevalisten ein entsprechendes Gen. Wurde das eigentlich schon mal untersucht?
Ehrlich gesagt, das hab ich früher auch gedacht. Nachdem ich aber nun seit mittlerweile fast zwanzig Jahren (Du meine Güte - so lange tatsächlich schon?!!! ) im karnevalistischen Epizentrum - oder zumindest seeeehr nahe dran - wohne, könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um eine Art Virus handelt. Man kann davon nämlich offenbar infiziert werden… Nachdem ich früher während der "fünften Jahreszeit" hier meistens das Weite gesucht habe, feiere ich jetzt durchaus auch das eine oder andere Mal mit und verfüge mittlerweile auch über eine gut sortierte „Karnevalskiste“ mit allen möglichen Verkleidungsutensilien.

Das geht hier schon so im November los mit allen möglichen Sitzungen, die dann hier seitenweise die ganzen anderen Nachrichten aus den Zeitungen verdrängen, und in der Karnevalswoche herrscht hier sowieso der absolute Ausnahmezustand. Anfangs, als ich hier zugezogen war, habe ich dann an so hochheiligen Feiertagen wie Weiberdonnerstag oder Rosenmontag vor geschlossenen Geschäften gestanden, wenn ich nachmittags einkaufen wollte.

Dieses Jahr aber wohl unjecke Grüße,
Czilly