AW: Villa Sonnenschein
Ob man fuer Karneval einen bestimmten Gen braucht, weiss ich nicht, aber in meinen jungen Jahren gehoerte ich auch einmal zur Garde. Heute finde ich das nicht mehr so toll und bin auch ganz zufrieden dass wir hier absolut keinen Karneval haben. Ist auch in der verkehrten Jahreszeit, Rosenmontagszug waere viel schoener im Juli. Ich kann mich noch gut erinneren meinen Allerwertesten verfroren zu haben, die kurzen Roeckchen hielten nicht besonders warm.
Warm ist ein Wort das im Moment aus meinem Wortschatz verschwunden ist. Wurde heute morgen als erstes mit der Ansage im Radio begruesst dass wir noch 2 Grad verloren haben und es heute noch kaelter als gestern ist. Schoene Aussicht. Diese Kaelte die wir im Moment haben ist wahrhaftig Wahnsinn, vor allen Dingen wenn man raus muss. Und das musste ich heute. Nun werde ich mich heute Abend aber verwoehnen. Ich schlafe ausser Hauses, der Mann meiner Freundin gegenueber ist mal wieder auf Dienstreise. Ich darf also das Bad mit dem beheizten Klodeckel und ebenfalls geheizten Fussboden benuetzen. Das ist heute Abend wirklich Verwoehnung pur. Ihr duerft alle neidisch sein.
Steffi Maus, ich schliesse mich Czilly an, Du darfst die ganzen Freuden des Winters fuer Dich alleine behalten, besuche mich mal fuer ein paar Tage, wir reden dann noch einmal!
Susi, freue mich dass Du Dich auf der Couch luemmelst, das ist das Beste was man bei diesem Wetter tun kann. Es waere aber noch schoener wenn Du diese bloede Grippe nicht haettest. Gute Besserung, hoffentlich bald.
Fuer Christel freue ich mich dass sie heute das Seltenexemplar Sonne gesichtet hat. Habe ich auch, aber die Sonne die hier schien scheint die falsche gewesen zu sein, sie hat kein bischen Waerme ausgestrahlt.
Jetzt meine Zahnbuerste einpackende und auf die andere Strassenseite umziehende Gruesse