Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 12:09
R.Koehler R.Koehler ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Entzündete Lymphknoten

Liebe Iris,

mir geht es auch so. Nur bei mir sind jetzt beidseits am Hals vergrößerte Lymphknoten. Ich bin laufend beim Ultraschall und alle 3 Monate ein MRT. Heute Nachmittag habe ich wieder Ultraschall.
Bei den letzten vergrößerten Lymphknoten 2008 auf den Gegenseite unter der Achsel wurden die Lymphknoten bei mir als gutartig eingestuft (von einer erfahrenen Ärztin).
Nach 8 Wochen wollte ich sie mit ambulant entfernen lassen. Diese Ärztin dagegen hat mich sofort ins Brustzentrum eingewiesen. Dort wurde sofort operiert. Es stellt sich heraus, das es eine Metastase vom Brustkrebs von 1998 war. Sie war dann schon 4cm und kapselüberschreitend und beim MRT Brust der Microkalk wurde vorher auch immer als gutartig eingestuft war nun auch Krebs 2 Tumore.
Ich bin heute noch geschockt und werde nicht damit fertig. Mein Onkolge sagte das MRT ist schon sehr gut, aber richtig beurteilen kann man den Knoten nur, wenn er entnommen wird.
Ich warte heute die Untersuchung ab und morgen den Onkologen. Dann muss ich sehen, wie es weiter geht. Wie sind denn eure Tumormarker?
Ich fühle mich auf einem Pulverfass. Es ist alles Sch...!

Alles Liebe
Rosi