Hallo ihr Lieben!
Schön, wenn man sieht, dass man nicht vergessen wird. Ich war heute das erste Mal zum Blutwerte checken und bin gespannt ob "man was sieht". So gesund wie ich esse und so viel wie ich sporte sieht man bestimmt mein Immunsystem explodieren :-)
@Funny: Auch wenn Du es im Moment nicht glauben kannst, den Port spürst Du in einigen Tagen nicht mehr! Und die andere Seite ist zumindest bei mir ganz, ganz schnell super verheilt obwohl die Naht erst aussah, als ob der Lehrling üben durfte. Allerdings fühlt es sich seit heute mittag komisch an.. es brennt und innen drin fühle ich einen harten Strang.. als ob da eine Sehne sich gebildet hat oder so.. m,al begucken.
@all: ich glaube ich schlafe für alle mit, die nicht richtig schlafen können... ich bin so eine Penntüte im Moment...irre.
@Donna: Du siehst super super toll aus auf dem Bild! Die Farben stehen Dir und Du wirkst gesund und schön! Total klasse!
@Suselchen: Glückwunsch!!!! Ich hoffe meiner schrumpft auch vor sich hin!
@Brynja: Wart ab, vielleicht veträgst Du das DOC ja auch gut! Ich wünsch es Dir von herzen!
@Taglilie und Sommerbiene: Geniesst den Frühling der bald (hoffentlich) kommt aus vollen Zügen.. Ihr habt es geschafft!
@Zombie: Wäre ich doch auch erstmal schon so weit.. Chemo überstanden... das ist noch eeeeeewig hin... *seufzt* unendlich lange... *muss lachen* wenn ich von den letzten drei oder vier Tagen hochrechne würde ich sagen..bis dahin kann ich noch geschätzt 1000 Mal ins Bad rennen... Wann ist denn OP?
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend, auch denen die ich vergessen habe. Irgendwie ist es ein bisschen hier wie... unter Freundinnen...
lieber gruß,
Kayar