AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hurra, ich freue mich...dass der Thread wieder lebt.
Für mich ein Zeichen, dass die alten Knochenknackis...wenigstens einige...noch "lebendig" sind.
Lieber Helmut,
schön, Dich auch mal wieder zu lesen!
Ja, das Leben hat uns noch. Du "vollendest" nun das 5. Jahr ohne Miriam und...es ist so viel seitdem geschehen.
Ich möchte hier nochmals:

Flora ist da!!!...Opa biete ich schomal ein gutes Gläschen Wein hier im BZ an...
Ja, Du hast Recht...es sind Höhen und Tiefen, es sind vielleicht Turbolenzen...das Leben ist oirdentlich durchgeschüttelt...für die, die kämpfen...für die, die verlieren mussten...für die...die nun mit Harke und Forche, um sich guckend...neu starten mußten!
Ich glaube, Deine Worte haben für jeden was...
So stosse ich gern mit mit Dir an

Marion. Ich freue mich, dass es Fred besser geht. Ja, Männer dürfen verwöhnt werden, sie mögen es...reden meist nicht viel drüber...
Hier in Düssi soll es ja milder werden...über 0, aber mit leichtem Schneefall... Na jaa...solange die Triebe meiner Blumenzwiebeln stabil nach oben drängen...ist das alles ok.
Beba: Gut, dass alles nun in die Wege geleitet ist mit Carlo!
Du hast das wirklich gut gemacht...mit Schubsen und Beharrlichkeit...und wenn ich an Carlos Stimme denke...dann glaube ich, dass er Angst hat...und dankbar ist, für Deine Schubserei!
Was hat der Orthopäde denn nun herausgefunden?
Wir telefonieren ja noch miteinander.
Alles Gute mal hier!
Maria: Nein...glücklich, in Frieden Leben, das ist ein Geschenk...uns nur normalerweise nicht so bewußt.
Wir haben dazu gelernt! Wir haben gelernt, glücklich anders zu definieren...auszuhalten...und...halt uns auf den Weg zu machen...leer...traurig...und dennoch etwas zu finden, was "wir", jede(r) für sich nun ist...Mal ein auf uns!
Ich habe Mittwoch geschwächelt...mein Magen hatte sich in der Nacht zuvor mal umgedreht...zusammen mit der verstopften Nase, Zahnfleischentzündung...Winter...Arbeitsbelastung. ..ging Nix mehr außer im Bettchen bleiben.
Dass freut mich, dass Cameo solch ein Prachtexemplar geworden ist! Das sieht bestimmt richtig gut aus, wenn er auf dem Pferderücken steht!
Ein so clevereres Kerlchen - ich kenne dass 2x fordern auch gut von Seelchen Calimero...na jaa: Er guckt die Leckerchen z.B. erstmal liebevoll an...Lilybelle hingegen saugt sie wie ein Staubsauger auf...und Calimero guckt gaaaaanz furchtbar traurig, weil er gar Nichts bekommen hat! Ok, dann gibt es nur für ihn nochmal eine Portion - ich halte mit dem rechten Bein Lilybelle auf Abstand...beim Nassfutter ist es ähnlich, weil er ja erstmal wartet bis Lilybelle gefressen hat...da bleibt für ihn nicht die "Lebenserhaltungsportion". Also bettelt er dann herzerweichend "um sein Leben". Hmmm, ernsthafte Gespräche, Coaching, wie man sich als Kater durchsetzt...kommen nicht an...und...er ist einfach ein "Seelchen".
Catlin: Einen lieben Gruß und alles Gute!
Mayflower: Kranke Kinder sind eine besondere Herausforderung für Mamas. Die ersten Zensuren auch. Wird schon gut gehen.
Gut möglich, dass der Hörverlust bei Deinem Mann von der Chemo kommt...erinnere ich, damals mußte Männe auch zur HNO-Abklärung zu Vorsicht, weiß nur nicht mehr wie der Chemowirkstoff hieß. Viel Entspannung und Erholung in der Therapiepause.
Ja, ich wünsche alles Liebe, Geduld und Kraftauftanken für die Kur!
Brombeer-Melissen-Tee - ich glaube, das wäre bei den kalten Temperaturen eine sehr gute Idee...stellen wir mal den Krug auf den Tisch - es kommen bestimmt noch Gäste!
Svenja: Willkommen! Ich hoffe Dein Kleiner hat sich nun mit dem kalten Schnee anfreunden dürfen. Für Deinen Mann weiterhin nur "aufwärts", es ist hart, es ist verdammt anstrengend. Kein Wunder, dass die Kalorien bei Dir nicht "punkten".
Für alle, die hier lesen sende ich mal eine kräftige Mischung Sternenstaub durch die eiskalte Nacht...ein bißchen Hoffnung, Zuversicht und für Maria und mich auch eine virtuelle Whisky-Cola ...packe gern auch ins Säckchen weitere Wünsche ein..kostet ja kein Porto, geht über die Sternenlinie!
Gebe mir Mühe!!!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|