Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 11:20
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallöchen

Also erst mal ein paar Fragen beantworten... Soweit ich das schaffe... Hab nach meiner gestrigen Ladung ein bisschen Chemobirne

@brynja82.. Also ich hab gar keine Mundspülung oder so was... Den shit Geschmack die paar Tage nehme ich halt so hin.. Das einzige was mir in der zeit an Getränken schmeckt ist Kaffee Cola und Orangen Limo . Also kaputt hab ich im Mund nichts.

@Gitti1311... Wenn du irgendwas hast .. egal welche NW's.. sagt es deinem Onko Doc. da kriegste sofort was verschrieben. Ich hab gleich zu beginn der Chemo ein ''Paket'' bekommen... gegen Übelkeit, Verstopfung ( das brauch ich allerdings nie ) und die Cortison Pillen die ich einen Tag vor und einen Tag nach der Chemo nehmen muss.

@Zombie.. gehst du begleitend noch zu deinem Gyn? Bei mir übernimmt alles der Onkologe

@gugu Ich hab auch noch nie gehört das jemand das nicht gibt .. aus Kostengründen. ich bekomme das gleich wie Lotte.. 6 mal Carboplatin / Docetaxel und zusätzlich noch Antikörper

@ kokosfresser ich hoffe du kannst das WE trotzdem genießen... ich weiß das ist schwer.. aber glaub mir.. egal was die Diagnose am Montag bringt.. es wird dir dann besser gehen.. entweder weil der Spuk vorbei ist oder weil du dann endlich den Kampf aufnehmen kannst

@Christine86 Du musst nicht noch zusätzlich leiden : Schmeiße dir was ein..
wie brynja82 schon sagte... auf das bisschen Chemie mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an

So ich habe fertig muss jetzt noch ein bisschen was einkaufen . Einen schönen Samstag euch allen ...
Lg Susanne