Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 13:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Da muss man sich ja wirklich fragen, wie die Ureinwohner Kanadas die Winter eigentlich überhaupt überlebt haben. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass dieser Kontinent nicht weitestgehend unbewohnt war, als Kolumbus ihn entdeckt hat.
Czilly, das waren damals noch nicht so viele Menschen und die durften sich noch in Felle hüllen ohne an den Pranger gestellt zu werden. Außerdem waren sie noch nicht so verweichlicht und, sie kannten es einfach nicht anders. Außerdem wussten sie, wie man Feuer macht,jjS2FRqdXRe1FLXNQJeB.gif(ohne Streichhölzer oder Feuerzeug natürlich)und wie man in der Natur überlebt, wenn nicht gleich nebenan der nächste Supermarkt steht.

Der Kolumbus hat sich zwar sowieso ziemlich "verfranst", auf seinem Weg nach Indien, aber was wäre denn, wenn er sich anders verfahren hätte und in Lolas Cana gelandet wäre?
Ob er dann gerafft hätte, dass er nicht in Indien angelandet ist?
Und wie hätte er dann wohl die Ureinwohner genannt?

Ulrike, solche "Provinzfürsten"MGMcpWQSoYl6AY2PTSBb.gif kenne ich auch. Bei einem ehemaligen Arbeitgeber (einen kirchlichen) hatte ein Mann das Sagen, der hielt sich, wie man bei uns sagt für "Graf Koks vonner Gasanstalt"
Boah hatte ich den "gefressen" Seine "Feudalherrschaft war dann auch der Grund mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Ich wage mal zu behaupten, dass, wäre ich bei meiner Diagnose noch dort gewesen, dann hätte ich ein Problem gehabt, aber ein heftiges

Lolas Entdeckung hat dann ja wohl meine "Schlübber" gerettet, dass beruhigt mich sehr.
Was ich aber nicht begreife ist, dass der Ort der Entdeckung eine Apotheke war. Hat so eine Lampe womöglich einen "Waschzettel" nach dem Motto "fragen sie ihren Arzt ....." und was bewirkt sie dann, oder auch nicht?

Mein Gespenst lacht noch, aber das wird ihm bald vergehenR8MYX7rvAtz4fQdf7ywM.gif

Weil immer noch "Rüsselpestbehaftet" sich mal intensiv mit einer Flower-Power Reiseroute beschäftigt habende und jetzt träumerische Grüße
Susi