Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.01.2013, 15:44
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels - also nachschreiben/antworten bei der Masse ist ja unmöglich

Ich bin gerade mitten in Phase - Mist - der Nummer 5 und harre der Dinge die da kommen...diesmal mit eher wenig Schmerzen, aber mein Kopf ist irgendwo in einer anderen Welt... Viel Schlafen, vor mich hinstarren, hadern statt "nur noch 1 mal" die letzte wie ein Damoklesschwert empfinden und so Dinge.
Die ganzen Tabletten bin ich so müde und würde sie am liebsten einfach weg lassen -seltsam wie anders jeder Zyklus ist!

Nachts bin ich nur auf der Wanderschaft, weil ich wie ausgetrocknet ständig bin und dann durch die ganze Trinkerei natürlich ständig aufs Töpfchen wackeln kann.

Träume davon richtig laufen zu können, Wasser zu trinken, was einfach nur nach klarem Wasser schmeckt, überhaupt etwas mal wieder richtig zu schmecken, Freunde zu sehen und zu bewirten, zu kochen und abzuschmecken *seufz...diese ganz normalen Dinge mal wieder zu genießen.

Dafür dass ich als typischer Widder sonst die Ungeduld in Person bin, denke ich aber, ich hab mich mit der Quengelei bisher recht gut geschlagen - nur langsam reichts einfach ;-).

Mein Ruhepuls liegt derzeit etwa bei 95-100 - ich bin also die Ruhe selbst - und mache Mann und Maus kirre hier*lach.

Spritzen klappt momentan sehr gut, meine Bauchhaut ist nämlich taub, da merke ich davon schon mal rein gar nichts.

Muskelkater und Berührungsschmerzen an den bescheuertsten Stellen zu entdecken bringt ein wenig Spannung in den langweiligen drögen Alltag des Löcher in die Luft starrens - und das bischen Schreiben hier war wieder so anstrengend, dass ich jetzt die nächste Ruhepause nehme.

Übrigens war hier die Frage nach Docetaxel - bekomme ich auch - und nächste Woche kann ich auch wieder sinnvoll antworten auf alle Fragen dazu.

Euch allen ein möglichst schönes Wochenende noch

Anli
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten