Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7000  
Alt 26.01.2013, 17:26
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 402
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Boebi,
trotz allem wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende.
genießt euer Beisammensein ,nächstes wochenende ist wieder getrennt.

Micha,
du wirst doch nicht behaupten, dass deine familie an weihnachten dich sprachlos gemacht hat. meines wissens wurdest du am 3.1. mit dem tracheostoma versehen und das sind dann bis zum 24.1. genau drei Wochen. Trotzdem ist es v...t unangenehm, aber sobald die kanüle draußen ist, läuft die brühe wieder ihren normalen Weg und verschwindet im magen. hast du noch immer die magensonde durch die nase?
Schick doch mal wieder ein starfoto.
das mit den lädierten nerven ist äußerst unangenehm, es gaukelt schmerz an Stellen vor, wo gar nichts passiert ist. ich ließ dauernd mein ohr inspizieren und wollte wissen, ob sie mir einen schlag aufs Auge versetzt hätten.
das mit den normalen kopfhörern habe ich auch nicht ausgehalten. Aber bei uns in der klinik gab es für 2€ kleine ohrhörer zu kaufen mit 2m kabel. ich hab zwar immer den einen oder anderen aus dem ohr verloren, aber besser Monoempfang als die Schlafgeräusche der nebenfrau.
Denk dran, in unserem reiferen Alter dauert alles etwas länger, aber was lange währt wird endlich gut(zumindest besser).

In diesem sinne dir und allen Mitstreitern eine gute, anhaltende besserung

LIZ, bei der schon bald ein monat lang nur kaltes trübes wetter herrscht( jetzt schon -3° am windgeschützten balkon)
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten