Hallo zusammen,
das Vorstellungsgespräch am Mittwoch ist echt super gelaufen. Die Leute waren mir sympathisch und so war ich kein bißchen aufgeregt. Ich hatte auch ein sehr gutes Gefühl, als ich die Räume verließ... Gestern kam dann gegen Mittag ein Anruf auf meinem Handy. Leider haben die sich für einen Mitbewerber entschieden. Zwar ganz knapp aber ich bin eben raus... Schade! Insgeheim hatte ich so sehr gehofft, dass es klappen würde und ich hatte mich bereits nach einem weiteren Job umgeschaut, um das halbe Gehalt aufbessern zu können
Aber ich bin weder traurig noch deprimiert. Es ist, wie es ist! Und es mag seltsam klingen, doch ich lege jetzt mein Schicksal in Gottes Hände. Nicht falsch verstehen! Ich schreibe natürlich weiterhin fleißig Bewerbungen und schaue mich um. Nur ich bin nicht mehr verbissen und ich habe auch (noch) keine Angst. Ich glaube jetzt ganz einfach daran, dass ich schon irgendwann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werde und dann passt alles! Irgendwie stelle ich mir vor, dass mein Papa das alles lenkt... Und da es mit der Diakonie nicht geklappt hat, wird er schon wissen, dass es nicht das Richtige war

Da vertraue ich ihm jetzt einfach und das fühlt sich gut an. Besser, als würde ich mich nun wieder mal selbst in Frage stellen und an mir herumkritteln. Nee, ich bin schon okay, wie ich bin. Und irgendwie findet sich für alles eine Lösung, oder Papa?! Am Donnerstag habe ich meinen letzten Tag in der "Anstalt"... Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie mich das freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstagabend werde ich feiern! Ich stoße an mit meinem Paps....
Ich hoffe, euch geht's gut! Habt ein schönes Wochenende

Miri