Ja, diese Provinzfürsten…

Die kennt offenbar wirklich jeder (
wobei ich persönlich da im Laufe meiner „Karriere“ meistens Glück gehabt habe). Man fragt sich da wirklich, wieso es eigentlich so oft die absolut unfähigen Mitarbeiter sind, die da zu Chefs werden; das hat ja schon fast Methode. Und genau wie Lola hab ich mich das auch schon oft gefragt:
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Es ist nur seltsam dass so wenige es verstehen dass in einem guten Arbeitsklima die beste Arbeit geleistet wird, die Produktion steigt ungemein wenn das Klima richtig ist.
|
Ich hab so oft auch im Freundes-und Bekanntenkreis gehört, dass die Arbeit eigentlich total Spaß machen könnte, wenn nur die Umstände, die Chefs oder manchmal auch die Kollegen nicht wären. Wer hat da eigentlich ein Interesse daran, ständig die Arbeitsfreude abzuwürgen?! Das ist doch im Grunde wirklich völlig idiotisch…
Was das Wetter angeht, habe ich
hier auch noch ein schönes Bild dazu gefunden. Und natürlich auch aus der „neuen Welt“. Wobei das…
Zitat:
Zitat von Susi04
Ob er dann gerafft hätte, dass er nicht in Indien angelandet ist?
Und wie hätte er dann wohl die Ureinwohner genannt?
|
… ja schon fast eine Frage für die immer noch unvergessene
Umfrage gewesen wäre! Und wobei sich schon die Frage stellt, ob Kolumbus denn da einen Winter überhaupt überlebt hätte. Vielleicht wäre er ja gar nicht zurück gekommen und hätte in Europa dann nicht von seiner Entdeckung berichten können.
Was allerdings schade gewesen wäre…
Auf Susis Flower-Power-Reiseroute nämlich schon ganz neugierige Grüße,
Czilly