Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 26.06.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe sunny...

letzte Woche bin ich rein zufällig beim Surfen hier auf das Forum gestoßen. Habe mich durchgeklickt und bin dann bei deinem Brief gelandet, welcher mich sehr sehr berührt hat! Ich habe mit dem Thread auf Seite 1 angefangen und von Thread zu Thread habe ich mit dir mitgefiebert...schließlich bin ich jetzt auf Seite 19 angelangt und dein Eintrag von heute hat mich sehr traurig gemacht.

ABER ich habe HOFFNUNG und GLAUBE FEST daran, dass Du es SCHAFFEN WIRST!!

Ich bewundere deinen Lebenswillen und deine Stärke wie du mit der Krankheit und deiner Situation umgehst.. Du bist eine Kämpfernatur und eine wunderbare Mutter.
Dein Sohn ist sicherlich auch sehr stolz auf Dich, und damit will ich sagen, gib nicht auf!! ICH WEISS DU SCHAFFST DAS!! Gib nicht auf! Zeig es diesem Teufel, er ist zwar ein starker Gegner aber noch lange nicht so stark wie Du!!


Im Islam (ja ich bin Moslem) sagt man, dass Gott jedem Menschen ein bestimmtes Schicksal auferlegt, aber er lässt jedem auch einen großen Spielraum zu, so dass man sein Schicksal selber lenken kann. Denn den Weg den du gerade beschreitest hat viele Abzweigungen zu neuen Wegen, Wege mit Hoffnung und Heilung!! Du darfst nur nicht aufgeben.. Trotze deinem Schicksal denn Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast einen soooooooooooo weiten und schwiergen Weg schon hinter dir.. Du kämpfst so tapfer und ich weiss du wirst bald die richtige Abzweigung finden!!


Ich weiss, was ich schreibe ist leichter gesagt als getan, aber wenn Du Deine Einträge hier nochmal durchliest, wirst du sehen, dass jedem Tief ein Hoch folgte, und so wird es wieder sein! Dein Hoch wird kommen!!

Im orient sagt man: Wenn sich eine alte Tür schließt, öffnet sich eine neue Tür ganz von alleine!!

Und ich würde gerne den Anfang machen..
du schreibst:
Mich macht sehr traurig, dass ich nicht mal Therapien wie Hyperthermie oder Litt machen kann, weil das Geld fehlt...

Ich weiss zwar nicht wieviel das kostet aber
Wie wäre es mit einer Spendenaktion??

Bin zwar nur eine Studentin und verdiene nicht viel, aber ich wäre auf jeden Fall dabei!! Wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt und viele mitmachen, würde deinen Therapien nichts im WEge stehen..
Mit Zitat antworten