Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 14:48
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Christels, zum Entkernen eines Granatapfels kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... die Dinger bestehen doch nur aus Kernen, und die soll man anscheinend mitessen,oder ? Ich persönlich mag diese Früchte überhaupt nicht. Aber das hat nichts zu bedeuten, zähle ich doch auch zu den Menschen, die schon Fruchtfleisch in Säften nicht ertragen können..
Zitat:
Zitat von Ulrike
Insofern ist bei mir immer wieder die Überlegung, ob wechseln oder nicht (..)
Liebe Ulrike, ähnliche Gedanken umtreiben mich ja auch... Vermutlich ist unsere Bereitschaft zum Verbiegen seit der BK-Diagnose extrem gesunken . Nun habe ich für mich beschlossen, diese Gedanken und eventuellen Entscheidungen in eine freundlichere Jahreszeit zu verschieben. Die Kälte und die Dunkelheit hier schlagen schon genug auf das Gemüt und zu solch einer gravierenden Entscheidung benötige ich Elan, Power und viel Sonne. Ich wünsche Dir eine bessere Woche, als die vergangene
Zitat:
Zitat von Lola
mein Winter, der so winterlich aussieht, ist wirklich echt
Liebe Lola, und hier ist er innerhalb weniger Stunden einfach verschwunden. Wir sind von -10 auf +4 Grad geklettert und das typisch graue hamburger Nieselwetter erfreut uns mit all seinem Glanz

Gräulich glänzende Sonntagsgrüße
Katharina