AW: Villa Sonnenschein
Liebe Katharina - das ist mal eine gute Idee - vertagen auf den Frühling! Jepp, bin dabei! Ich komm dann auch wieder drauf zurück, ok? Und Du wirst sehen, wenn die Krokusse sprießen und die Knospen platzen, werden auch wir vor lauter guten Ideen platzen!!! (Die Hoffnung kann man ja haben!) Und gaaanz grade und hocherhobenen Hauptes ans Umsetzen gehen. Die gesunkene Bereitschaft, Dinge hinzunehmen und sich schön zu gucken, kann ich nur bestätigen. Ich hab einfach keinen Bock mehr, mir Lebenszeit stehlen zu lassen, egal wieviel mir davon noch bleibt. Dir auch eine gute Woche - ich werde berichten und immer mal ein Vorfrühlingslächeln proben!
Und - beim Hamburger Wetter fällt mir das schöne Lied des Herrn Stefan G. aus H. vom "wunderschönen Grau" ein - damit im Kopf ist auch das hiesige Grau ganz gut auszuhalten!
Christel, unter dem Aspekt würde ich auch die Granatapfelspritzer in der Küche sehen - einfach ein bisschen Farbe ins Leben! Die sind ja momentan das Modeobst schlechthin. Ich finde die Kerne mit dem Fruchtfleisch drumrum optisch bei manchen Desserts einen echten Hingucker. Geschmacklich sind sie, wie so vieles, überbewertet. Ich kann ganz gut ohne.
Heute wunderschöööööööön faulenzende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
|