Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 18:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann sage ich mal schön DANKE für Eure Lösungsvorschläge für die Fragestellung "wie verarbeitet man einen Granatapfel". Ich denke, ich werde mal üben und so wie es aussieht, werde ich mindestens jeden Tag jetzt mal einen Granatapfel verschnabulieren müssen bis ich durch bin. Nur eines ist raus: ich werde bei diesen Temperaturen nicht im Freien im Bikini der Sache zu Leibe rücken um weitere Ferkeleien in einer Küche zu verhindern. Die Küchentapete ist übrigens jetzt lila gespreckelt . . .
Zitat:
Zitat von Katharina
Die Dinger bestehen doch nur aus Kernen, und die soll man anscheinend mitessen
. . . ich denke, wenn man die Kere aussortieren würde, würde nicht wirklich viel zum Essen übrig bleiben. Es sei denn die Hamburger Züchtung unterscheidet sich etwas von den marktüblichen.

Lola, bei der Drachenfrucht ist es wohl so, dass da mehr Schein als Sein ist - sprich, das Ding sieht nur schön aus und ist ansonsten ein Blindgänger. Wie es halt bei so vielem im Leben ist.
Zitat:
Zitat von Brigitte
Ich glaube ich darf hier den Namen nicht nennen
Sag bloss, Du bist dort undercover unterwegs . . .

Ich war heute übrigens auch unterwegs und habe mir ein Rezept für zwei neue BHs geholt und auch gleich erfolgreich eingelöst. Jetzt kann der Sommer kommen (theoretisch)

Montägliche und unserer Tina-Angsthase-Löwin alles Gute für morgen wünschende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk