Hallo ihr lieben tapferen Mit-Chemikanten,
ich hab heute die Ergebnisse der ersten Blutuntersuchung bekommen, von Freitag, genau eine Woche nach der ersten Dosis Trastuzumab und der vierten Afitinib.
Alle Werte gut, nur die Leberwerte hoch, was mich ja nicht wundert. Also, nicht, dass ich mit mit Schnaps Mut angetrunken hätte (neiiiin, sogar am Samstag zu meinem Geburtstag hatten alle rictigen Sekt, nur ich hatte alkoholfreien!), aber wenn die mich mit Chemie vollstopfen, hätte ich ja auch ein wenig Action erwartet von meiner Leber.
Was mich eher wundert.. warum sind alle Werte so normal? Müsste sich da nicht mehr bewegen? Immerhin werd ich mit der doppelten Ration Antikörper bombardiert, da soll mein Immunsystem doch gefälligst jetzt was tuen und die markierten Tumorzellen auffressen? Warum sind alle Werte dann "gut"?
Sprich..ist gut nun gut oder schlecht?
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, Lorepamid sei dank. Bissel juckig überall und müde ohne Ende. Ich komm garnicht dazu mich zu langweilen..ich schlaf immer vorher ein :-(
Die Stelle wo meine Lymphknoten entwendet wurden tut leider inzwischen weh- die hatte sich bisher so herrlich unauffällig gehalten. Ich ignories aber noch eine Weile, mal sehen, wie es sich entwickelt.
Wie schaut es bei Euch anderen aus? Vor allem natürlich "meine" Elefantenfresserinnen? Gitti, Christine, Funny und Heihilde?
Aber auch bei allen anderen lese ich immer feste mit und freue mich, wenn ihr bei Paclitaxel und EC wenig Probleme habt..das steht mir ja auch bevor (12 x Paclitaxel und dann 4 x EC)
Euch allen eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf!!
Kayar (NEIN, ich gehe noch nicht schlafen! ..oder doch?

)