Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 12:29
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine

ich habe jetzt von dem Prof. das Ergebnis der Nachuntersuchung bekommen.
".... habe ich die Proliferationskinetik mit einem Marker (MIB-1) immunhistochemisch überprüft. nur vereinzelt zeigen die Tumorzellen eine positive Reaktion. In der Gesamtschau werden weniger als 5 % der Tumorzellen markiert. Dieser WErt ist mit einem sehr langsam wachsenden bösörtigen Prozess zu vereinbaren. Eine bindende Aussage bezüglich einer Langzeitprognose ist jedoch nicht abzuleiten. ...."
Hört sich meiner Meinung nach nicht so schlecht an oder wie siehst Du das? Sind 5 % viel?

Im übrigen habe ich nochmal versucht nach Antoplex zu suchen. ich weiß jetzt, warum ich nix gefunden habe. Ich bin über die Powersuche von AOL gegangen. Dort steht, dass sie über Google suchen. Habe es wieder eingegeben und eine Null-Auskunft bekommen. Als ich es dann über Google direkt versucht habe, kamen viiiieeele Ergebnisse. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich auf die Suchfunktion von AOL nicht verlassen kann.

Meine Ärztin sagte zu Antoplex, dass "ich doch darauf bestanden hätte" zusätzlich was einzunehmen und sie hält das für das Beste und ich kann ja selber entscheiden, ob ich das nehmen will oder nicht. Sie selbst denkt, dass das gut ist, aber nicht unbedingt nötig. Na ja, ich war ja ohnehin jetzt das letzte Mal bei dieser "Ärztin". Werde jetzt endgültig wechseln. Am Montag muß ich zur klinischen Nachsorge und hoffe, dass da weiterhin alles okay ist.
Ich wünsche ein wunderschönes Restwochenende.

Liebe Grüße Sybille

PS: Bald bin ich auch drin
,