AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
nun war ich also bei Onkodok und habe schlechte Nachrichten.
Es ist eine Pleurakarzinose!
Ich muss ins Krankenhaus. Hatte die Wahl zwischen Harburg und Groß Hansdorf. Habe Groß Hansdorf genommen.
Das sind die beiden Krankenhäuser hier mit der besten Thoraxchirugie. Wobei in beiden Krankenhäusern alles andere eher suboptimal ist, aber in Harburg wohl noch mehr als in G.-H.
Es soll eine Pleurodese gemacht werden, d.h. es soll verklebt werden. Das machen die da unter Sicht und Vollnarkose und da sie eh eine Narkose geben, sollen sie auch gleich Proben nehmen, damit all die Mutationen nochmal gescheckt werden können. Meine Originalproben sind ja schon über 6 Jahre alt.
Wenn das alles durch ist, werden wir darüber sprechen, wie wir onkologisch weitermachen und dann auch Onkoprof nochmal fragen.
Ich habe Schiss und bin traurig. Aber Augen zu und durch. Was bleibt mir anderes übrig.
Punktiert hat er heute nicht, so viel war gar nicht nachgelaufen.
Nur wissen wir jetzt nicht, wieso ich dann so extrem kurzatmig bin.
Liebe Karin,
dass Deine ansonsten so begnadete Chirurgin es nicht schafft, Dich schmerzfrei zu bekommen, ist allerdings ein ziemlicher Nachteil.
Aber da Du wieder diskutieren kannst, ist es ja vielleicht auch möglich, dass Du Dich da durchsetzt.
Besondere Grüße an Renate und Bettina und ganz liebe Grüße an alle hier
Christel
|