Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 21:33
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Suselchen, ich stoße mit an hab mir grade nämlich auch ein Achtele Trollinger mit Lemberger eingeschenkt. So ein bis zweimal die Woche gönn ich mir das

Ich wohne EG mit Aufzug das schaff ich immer locker

Danke für die Komplimente - ja, sie ist ein Haffi und baut mich in der schweren Zeit besser auf als z. Bsp die Psychologin, die mir erst meine Überweisung abgenommen hat um mir dann zu sagen, dass sie mich leider nicht behandeln kann weil sie mit "so etwas" nicht umgehen kann. Mein Pony hat mit "so etwas" wie mir überhaupt keine Probleme, die schleckt mir höchstens mal über die Glatze so gesehen sollte die Krankenkasse lieber mein Pony sponsern als irgendwelche unfähigen Psychologinnen

Einen Port habe ich, bei 16xChemo und was weiß ich wie oft noch Herceptin hat es sich wohl gelohnt. Wobei mir das Nadel setzen auch nicht so viel ausmacht, es stimmt schon dass das Port anstechen manchmal auch piekst.

Die wöchentliche Blutabnahme wird bei mir aber auch über die Ader gemacht, der Port ist nur one-way, also nur zum was reinlaufen lassen. Dadurch ist meine linke Armbeuge auch oft grün und blau und ich bin ganz froh, dass die Chemo da nicht auch noch durch muss. Wegen der Axilladingsda rechts geht bei mir halt nur der linke Arm zum anstupfen, wahrscheinlich hab ich auch deswegen gleich den Port gekriegt.

Geändert von gitti2002 (01.02.2013 um 00:41 Uhr) Grund: NB Punkt 2b