AW: Meinen Vater hat es auch erwischt Mit Speiseröhrenkrebs
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet und es gibt viel zu berichten.
Papas OP ist gut verlaufen. Letzte Woche Sonntag war ich bei ihm auf der Intensivstation. Ich muss ehrlich zugeben es war ein Anblick der mich geschockt von nachdenklich gestimmt hat. Diese vielen Geräte und Monitore um ihn herum.
(Es wurde der Magen, ein Stück Leber und etwas Zwerchfell entfernt)
Als ich dann am Dienstag zu ihm wollte war er schon auf die chirurgische Abteilung verlegt.
Dort musste er sich leider mit einem absolut arroganten Zimmernachbarn das Zimmer teilen der kein Verständnis dafür hatte das Papa bei offenem Fenster friert und auch Kopfhörer sollte Papa gefälligst aufsetzten wenn er Fernsehen oder Radio hören will. Das kann ich ja noch verstehen aber der Ton macht die Musik. Dieser Mann saß in seinem Bett und aß ein Brötchen und sprach über das aufstehen was er nächsten Tag gerne machen würde. Also ihm ging es um einiges besser als mein Vater. Und der Oberhammer war, dass seine Besucherin als bei Papa eines seiner Gerätes piepte und die Flüssigkeit alle war ging diese Besucherinnen zu Papas Gerät hin schaltete es aus und mir sagte ich solle den Pfleger Bescheid sagen es müsste was neues gebracht werden.
War ich habe mich so aufgeregt und habe den Pflegern Bescheid gesagt dass die Konstellation Papa mit diesem Herrn überhaupt nicht ginge. Auch denen war schon aufgefallen dass es zwischen den beiden keine Harmonie gehabt. Am nächsten Tag rief ich noch Beim Chef an und teilte mit das ist ja nicht sein könne das fremde Leute an Geräten rum spielen würden die nicht mal zu den Patienten gehören.
Gleich am nächsten Morgen wurden wir zwei getrennt mir fiel ein Stein vom Herzen.Mir ging es echt schlecht mit dem Gedanken daran dass Papa bei jemanden Liegt, der noch nicht erkannt hat wie schlecht es Papa geht. Und mit so Kleinigkeiten in das Leben echt noch erschwert.
Sonst ging es ihm die letzte Woche soweit ganz gut. Einmal hatte mich noch etwas geschafft in dem etwas halluzinierte und mich in einem Bild an der Wand meinte zu erkennen was mir überhaupt nicht ähnlich ist.
Jetzt haben meine beiden Kinder eine Lungenentzündung und ich kann ihn nicht besuchen.
Gestern war meinem Schwieger Eltern bei meinem Vater zu Besuch (beides Ärzte) und fanden seinen Allgemeinzustand für die Operation echt gut.
Und gestern hatte er keinen komischen Anwandlung. Nun habe ich gerade einen Anruf von meiner Mutter erhalten dass Papa jetzt gerade wieder operiert wird. Irgendetwas mit der Magensonde ist nicht in Ordnung.
Jetzt heißt es wieder bangen und warten.
Bitte drückt die Daumen und schließt ihn in Eure Gebete mit ein.
lg
Kaldi
|