Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 21:45
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nachsorge bei TN

Ach Du je, was ist denn das bei Dir Da würd ich schnellstmöglich wechseln, das geht ja gar nicht... Bin mit meiner Gyn bzgl. Nachsorge auch nicht so zufrieden (auch G3 und TN).

Sie macht alle 3 Monate Ultraschall unten, Brust nur abtasten, Blut nur normale Sachen und beim letzten Mal noch Hormonstatus, da ich meine Periode noch nicht wieder habe (Therapieende Mai 2012). Alle 6 Monate bekomm ich prophylaktisch Zometa auf Empfehlung vom BZ - Donnerstag bin ich wieder dran und halt OB-Sono wegen meinem Leberschwämmchen. Nach 1 Jahr (also auch Mai theoretisch) MRT Brust. Röntgen-Thorax hab ich nur auf mein Drängen hin bekommen und bzgl. Turmormarker und mal Knochenszinti hat sie mich "abgebürstet" mit der Aussage - nur bei Beschwerden. Hallooooooooooooooooo...gehts noch? Bin also auf Jule's Rat hin zu meinem Hausarzt (ich kenne die Schwester sehr gut), die hat mitm Arzt geredet und schwups - Tumormarker und großes Blutbild schon fertig und im Mai/Juni bekomm ich Knochenszinti. Meine Gyn weiß auch nicht, dass ich beim Hausarzt war. Will sie aber wegen den Lymphknoten ansprechen - hab derart Schmerzen in der Achsel und Brust, macht einen auf die Dauer nervös. Nun war allerdings die letzte OP auch nicht optimal verlaufen, vielleicht noch deswegen...

Ne kann vollkommen verstehen, dass Du gefrustet bist. Sag mal, wie wurde die schlafende Krebszelle gefunden?????? Drück Dich ganz doll und laß Dich nicht abwimmeln...es geht um uns und unsere Gesundheit!!!