Hallo Micha
ob und wann das Gefühl nach durchtrennten nerven wieder kommt kann dir kein Arzt sagen. Die Nervenbahnen müssen sich erst wieder finden, manchmal tun sie es auch nicht. Auf jeden fall dauert es seine Zeit. Ich habe eine große narbe am Bauch und hatte keine gefühl vom bauchnabel bis in den rechten Oberschenkel. Nach einigen Monaten war das Gefühl wieder da. Jetzt (nach 18 Jahren) ist noch ein kleines Stück unterhalb vom Bauchnabel taub. Da hilft nur abwarten und Geduld haben.
Die Kanüle im hals kann auch ganz schnell rauskommen. Bei meinem Papa hatten sie vorher gesagt er braucht die vermutlich 2-4 Wochen. Nach 11 Tagen haben sie die nun rausgenommen. Mit der Sprechkanüle hat er auch sehr fleisig geübt, es hat zwar geblubbert und war nicht alles zu verstehen, aber er war so glücklich, dass er nicht mehr alles aufschreiben mußte.
---------------------------
Danke für eure Antworten

Mein papa bekommt jetzt 6 Wochen bestrahlung, er muß jetzt vorher noch die Zähne untersuchen lassen und alle Vorbereitungen treffen, dann wollen sie so schnell wie möglich anfangen.
Bananenmilch trinkt er zur Zeit gerne, das bekommt er runter. Schokomilch geht aber garnicht. Dünner Gemüsebrei geht auch ganz gut.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Katlinchen
P.S. er hat die info bekommen, dass er während der Bestrahlung nicht mal Wasser an die haut bringen soll, darum wundert es mich jetzt, dass ihr euch eingecremt habt...oder war das erst danach?