Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 08:17
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die Arbeitswoche wünsche ich euch allen.
Mein Morgen war nicht so angenehm, 25 cm Schnee heute Nacht, dazu ein kräftiger Ostwind - Chaos pur und weit und breit kein Schneepflug in Sicht
Ich versteh gar nix mehr, die ganze Woche, ohne das eine einzige Schneeflocke zu sehen war, jeden Morgen Streufahrzeuge die Unmengen Salz auf die Strasse donnern, jetzt, bei meterhohen Schneeverwehungen und absolut katastrophalen Strassenverhältnissen - keiner da Ich kam nicht nur verspätet, sondern auch noch mit 200 Blutdruck und Gummiknien, im Büro an. Hoch lebe der Montag!

Liebe Morgana, das "Faschingshochgefühl" war ganz schnell wieder weg, die Lust auf weiteres närrisches Treiben ebenso, war nur so ne Eintagsfliege. Stattdessen bin ich eher wieder in Richtung Depristimmung unterwegs Ist eben immer noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, da ändert sich nix mehr.

Nun schick ich noch ganz liebe Grüsse zu Marion, Morgana Beba, bluemonday und an alle die hier lesen und schreiben. Kommt gut durch die Woche.

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!