Liebe Miri;
auch ich sitze hier zu Hause bei diesem Shit Wetter und bin mal wieder in Gedanken bei meiner Mum. Montags ist mein freier Tag (bei einigen Friseuren ist es noch so

)
HEute nachmittag muss ich zu einer Beerdigung, der ehemalige ev. Pfarrer unserer Gemeinde ist verstorben mit 49 Jahren leider auch an Krebs.
Ich bin zwar katholisch, aber 2 seiner Pflegekinder waren mit meinen im Kiga und einer davon noch mit in der Grundschule. Von daher traue ich mich heute mal wieder auch auf den Friedhof.
Bin mal gespannt ob ich es schaffe bei meiner Mum war ich lange nicht mehr, der Friedhof ist für nich so endgültig, es tut weh an ihrem Grab zu stehen. Ich denke wenn ich nicht hingehe ist noch viel mehr von ihr bei mir - keine Ahnung warum. Die nächsten 8 Tage werde ich wohl wie in Trance erleben, irgendwie funktionieren, die Erinnerungen an das letzte Jahr werden mich einholen. Aber dir geht es sicherlich ähnlich.
Gerne darfst du auch bei mir was dazuschreiben, es stört mich nicht. Im Gegenteil ohne euch alle hier ginge es mir bestimmt noch viel schlechter.
Liebe Grüße
Nala