AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs
Lieber Rico,
es ist dein Recht zu verzweifeln, und auch verständlich wenn du an einem Punkt bist an dem du nicht mehr weiter willst.
Aber wenn du einen Tipp möchtest dann ist da doch wohl noch ein bißchen Lebenswille. Und dann solltest du dir überlegen dir doch Hilfe zu suchen.
Und die muß nicht dringend in Form eines Psychologen sein.
Als es mir vor 2 Wochen so sehr schlecht ging habe ich telephoniert, mit allen möglichen Stellen. Für dann wenn ich nicht mehr weiter weiß und kann habe ich das hiesige Hospiz für mich entdeckt. Nicht darein, nein, später, hoffentlich sehr viel später.
Aber sie haben , zumindest hier, auch ein ambulantes Angebot. Wenn ich nicht mehr kann, körperlich und gedanklich, kämen sie 2-mal in der Woche zu mir. So wie ich das möchte. Und sie würden sich nicht nur um mich kümmern sondern auch um meinen Mann und wo sonst Gesprächsbedarf ist. Ich finde das ist ein tolles Angebot. Noch zu früh für mich, ich möchte das nicht ausnutzen, aber ich habe es im Hinterkopf.
Und das ist auch nur ein Vorschlag. Aber vielleicht hlilt reden? Bevor die Gedanken dich noch mehr runterziehen.
Ich wünsch dir bessere Gedanken, ich weiß wie schlimm die sind.
Lieben gruß
Gabriele
|