Bestrahlung bei Hirnmetastasen?
Hallo meine Lieben,
habe gerade alle Eure Berichte gelesen und kann mit jedem Einzelnen von Euch mitfühlen, da ich gerade Ähnliches erlebe. Bei meiner Mama wurde vor 2 Monaten Brustkrebs mit Metastasen in Leber, Knochen und Gehirn diagnostiziert. Ich stehe noch immer unter Schock, meine Mutter ist jedoch so stark und zuversichtlich, dass sie mich immer beruhigt. Sie hat schon die 10 Bestrahlungen hinter sich gebracht und diese eigentlich gut vertragen. Jetzt hat sie gerade mit Chemo- und Immuntherapie begonnen und dies verträgt sie nicht so gut. Sie hat am ersten Tag Fieber bekommen und konnte nichts essen. Jetzt geht es wieder etwas besser. Ich weiss auch nicht ob diese Reaktion auf die Chemo normal war. Zur Zeit ist sie extrem müde und schwach und wie Ihr schon beschrieben habt schwankt sie beim Gehen, da sie keine guten Gleichgewichtssinn hat. Sie verwechselt auch öfters die Tage und Uhrzeiten. Sonst erinnert sie sich eigentlich an alles und ist so wie immer.
Die lieben Ärzte sind ja nie sehr positiv und aufbauend und bereiten einen immer aufs Schlimmste vor, was für Angehörige ziemlich schwer zu Ertragen ist. Diese Zeit ist die Schwerste, die ich je erlebt habe und ich weiss nicht wie ich das noch weitere Monate alles durchstehen soll....
Alles Liebe,
MariaJudith
|