Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 18:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Meine Tochter kommt nach Hause (HURRA!)
Zitat:
und dann fliegen wir gemeinsam ins gute alte D.
Liebe Lola, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher welches jetzt die Nachricht des Tages ist.
Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass halt doch erst mit beiden Aussagen von Dir zusammen ein Schuh draus wird bzw. ein Pärchen
Wie schön, dass Du mal wieder nach good old Germany kommst und ich bin sicher, dass Du andere Temperaturen aus Deinem Cana gewöhnt bist, auch wenn der Winter gerade wieder Einzug hier hält. Wann geht es denn los?

Und nein, über den Regen werde ich mich nicht beschweren, Ihr Lieben. Stellt Euch mal vor, dieser ganze Segen von oben wäre als Schnee heruntergekommen. Das braucht kein Mensch im Februar und überhaußt wird schönes Wetter so was von überbewertet . . .

Das mit dem Kaputtvirus ist schon so eine Sache, aber Ihr wisst ja: wir sollen alles positiv sehen für unsere Krebsbewältigung. Und so wie das Glas eben nie halb leer sondern immer halb voll ist, könnt Ihr dann mit Fug und Recht behaupten, endlich wieder mal neue Elektrogeräte in Eurem Haushalt zu haben Ich weiss, ich habe gut reden: meine sind nämlich - wenigstens die meisten - alle neu (notgedrungen wegen Kaputtvirus)

Arme Ulrike, Dich muss es ja heftig getroffen haben, wenn Du freiwillig Zwiebelsaft trinkst.
Wann sollst Du denn das nächste mal Deine Knochendichte kontrollieren lassen? Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich eigentlich schon immer die letzten Jahre grenzwertige Werte hatte und mein Frauenarzt schon vor vielen Jahren mich als seine nächste Osteoporose-Patientin sah und das lange VOR AHT. Zum Glück kam ich seinerzeit vor sechs Jahren in die Success-Studie und habe zwei Jahre lang Zometa vierteljährlich bekommen. Die letzte Messung hat ergeben, dass meine Werte sozusagen traumhaft sind, d.h. Zometa hat seinen Job gemacht und es hat sich unter Letrozol (bis jetzt) nichts verschlechtert.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es denn nicht Sinn machen würde, gleich mit den Bisphosphonaten anzufangen, bevor sich die Sache weiter verschlechtert. Vielleicht würde es Sinn machen, dass Du da mal eine zweite Meinung einholst.

Gespannt auf Berichte vom Amytag wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk