Also ich möchte weder den einen noch den anderen Virus. Den darf ich doch großzügig weiterreichen - oder? In diesem Sinne, liebe Ulrike, gute Besserung und laß Dir den Zwiebelsaft schmecken.
Oh, ich habe ja doch etwas zu vermelden. Die Kaffemaschine hatte kürzlich ein Leck und ich trug sie zum Händler zurück. Leider gab es nur Bares, weil es diese Maschine nicht mehr gab. Nun brühe ich zur Zeit den Kaffee mit der Hand auf - sozusagen Handmadecoffee. Da ich ihn auch selbst mahle (elektrisch) kommt es darauf auch nicht mehr an. Wenn der Filter auch noch geschrottet wird - er ist aus Porzellan - dann gibt es im Haushalt noch eine Drückkanne = french press.
Eine Knochendichtemessung habe ich noch nie durchführen lassen. Mache ja auch keine AHT. Aber es gibt viele Möglichkeiten, die Knochen wieder zu stärken - auch mit Sport.
Ulrike, nimmst Du denn lediglich D3 oder auch die Kombination Calcium mit D3?
Meine Mutter hat Osteoporose und bekam ein Jahr auch spezielle Medis. Angeblich ist das bei ihr besser geworden und jetzt braucht sie nur noch Calcium, das sie selbst bezahlen muss. In dem Alter kann eigentlich nicht mehr viel besser werden, außerdem sollte diese speziellen Medis nicht nach einem Jahr wieder abgesetzt werden. Aber Ärzte und Budget. Was soll man dazu sagen,.
Lola, Du fliegt bestimmt wieder an meiner kleinen Stadt vorbei und im Schnelldurchgang durch die deutschen Land und somit lernen wir uns wieder nicht kennen.
Liebe Grüße
Renate