Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5174  
Alt 04.02.2013, 21:28
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 188
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine letzte Chemo ist drin
Gefeiert wird aber erst in 4 Wochen, wenn das NW-Tief auch überstanden ist.

@Joanajo
Ich hatte ja zuerst 12 Paclitaxel wöchentlich (mittwochs), und jetzt noch 4xEC im 3 1/2 -Wochen-Zyklus.

Zu Anfang - etwa von der 3. bis zur 6. Ladung Paclitaxel bin ich Montag für einen halben Tag ins Büro gegangen und dachte echt, dass ich es schaffe, eine Nebenaufgabe weiter zu machen; Betreuung einer speziellen Software, vom Zeitaufwand hätte das in "guten Zeiten" genau gepasst für 1/2 bis 1 Tag die Woche.

Aber denn hat das Chemohirn zugeschlagen. Zum Glück hatte ich von der Arbeit die Rückendeckung, mein Chef hat gesagt, ich darf so viel machen, wie ich will und wie mir gut tut, aber ich muss nicht, und wenn es nicht geht, dann läuft die Software auch irgendwie anders weiter.

Und ich hab es tatsächlich auch nicht mehr gepackt, bzw der Gedanke daran und die Angst, irgendwas kaputt zu machen, wenn das Hirn nur noch so träge funktioniert, hat mich dann so belastet, dass ich es lieber ganz gelassen habe.

Erst nach Abschluß vom Paclitaxel ist mein Hirn wieder etwas aktiver geworden. Aber jetzt sitzt eine Leihkraft an meinem Arbeitsplatz.
Auch total nett von der Firma - ich soll einfach rechtzeitig Bescheid geben, wann ich wieder komme, dann kommt die Leihkraft wieder weg. Und wenn ich nur langsam wieder einsteige, ist das auch kein Problem!

Ich habe einen tollen Arbeitgeber!

Hab ich schon erwähnt, dass meine letzte Chemo drin ist?

__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.
Mit Zitat antworten