05.02.2013, 05:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Lola, Du fliegt bestimmt wieder an meiner kleinen Stadt vorbei und im Schnelldurchgang durch die deutschen Land und somit lernen wir uns wieder nicht kennen. 
|
Renate, genau so ist es. Es wird ein kurzer Besuch den ich eigentlich so gar nicht geplant hatte. Aber - es ist noch nicht aller Tage Abend (hoffentlich) und mein naechster Besuch wird besser geplant und ich lasse mir Zeit. Ich waere mal wieder so gerne nach NRW gekommen, dort habe ich eine RIESIGE Familie. Aber ich bin schon froh dass ich es doch schaffe zum 90ten Geburtstag meiner Mutter zu erscheinen. Sie ist auch sehr ungluecklich darueber wie kurz mein Besuch ist, aber mein "Reisefuehrer" muss leider wieder zurueck nach England, sie hat autistische Kinder zu betreuen und ich will noch einmal nach London bevor sie wieder zurueck ins kalte (aber sonnige) Cana zieht.
Um aber zu den elektrischen Geraten zu kommen, mein Mann (der keinen Kaffee trinkt) glaubt fest daran dass ich Aktien bei Kaffeemaschinen Herstellern besitze. So viele wie ich in den letzten Jahren schon hatte, kein Wunder dass er das glaubt. Im Notfall habe ich immer noch die Mel....a Filter zur Hand und kann mir meinen morgentlichen Trunk brauen, ganz mit altmodischer Kaffekanne.
Susi, ich moechte nicht der Verkauefer sein der Dir den "neuen" receiver verkauft hat. Warte auf den Bericht was sich dort abspielt.
Sich noch nicht an die Reiseplaene gewoehnt habende Gruesse