Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 17:59
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam,

na dann heißt es wohl abwarten auf die Rückmeldung deines heutigen Vorstelllungsgespräches. Toi toi toi

Ja so eine Trauergruppe hat bestimmt viel Vorteile. Im Moment seit ihr hier alle meine Trauergruppe.
So so du Nordlicht, da besinne ich mich doch glatt auf meine Wurzeln. Hmm bin `ne Kieler Sprotte, aber leider durch meinen Dad, der nach seiner Marinezeit wieder nach Süden wollte, hier im Schwabenländle aufgewachsen

War das letzte Mal vor 6 Jahren zur Mutter-Kind-Kur in Schwedeneck (zwischen Kiel und Eckernförde) ach war das damals schön. Eigentlich sollte ich doch glatt wieder ne Mukikur beantragen. Schließlich habe ich nur noch dieses Jahr Zeit dazu, da die Kids nächstes Jahr schon 12 werden. Mal sehen - eigentlich sind aber die chancen auf einen tollen Familienurlaub dieses Jahr bis jetzt noch ganz gut. Die letzten 2 Jahre habe ich immer in den Sommerferien den Job gewechselt und bekam dadurch keinen Urlaub.

Ach übrigens bei uns im Süden Schneeregen, Regen im Moment von oben Trocken mal sehen was die Nacht so bringt.

Grüßle
Nala