Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 19:21
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin so gespannt auf Susi's Bericht vom Abliefern des "neuen" Receivers - ich hab ja schon viel gehört in Bezug auf Servicewüste Deutschland, und auch schon einiges selbst erlebt - das aber ist die absolute Krönung. Kaum vorstellbar. Und das wird sich derjenige, auf den die Susi dann trifft, sicher auch gewünscht haben...

Jana, jetzt gib einfach zu, dass bei Dir auch schlechtes Wetter ist! So! Und btw: Vergiss nicht, ich habe eine gute Freundin ganz in Deiner Nähe, ich kann also Deine Angaben jederzeit überprüfen! Big sister is watching you...

Czilly, Christel, Gaby und Renate, erstmal ein danke für Eure Anmerkungen zum Knochendichte - Thema. Mir geht's da wie Czilly - ich habe einen Mordsrespekt vor Kiefernekrosen. Daher bin ich bei den Bisphosphonaten nicht so himmelhochjauchzend. Werde das Thema aber auf jeden Fall mal mit meiner Gyn besprechen bei der nächsten Nachsorge Anfang April. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht niedrig, aber an Statistiken glaub ich nicht mehr so richtig....

Bei mir wird, da die Werte schon nach der Chemo zu Beginn der AHT nicht so doll waren, seither jährlich kontrolliert, vorher habe ich einmal kontrollieren lassen als Ausgangspunkt zu Beginn der Wechseljahre, da lag ich supergut.

Ich nehme bisher nur Vitamin D3, da ich bisher schon ziemlich gut war mit dem Calzium aus der Nahrung, werde jetzt aber auf Empfehlung des Orthopäden noch ein Calziumpräparat dazu nehmen. Und Sport mach ich auch zweimal die Woche eine Stunde. Renate, wenn Dir dann noch weitere Möglichkeiten einfallen, die Knochen wieder aufzubauen - immer her damit! Ich bin nämlich mit meinem Latein da leider am Ende...

Lola auch eine gute Reise und baldige Gewöhnung wünschende Grüße
Ulrike