Metastasen an der Wirbelsäule
Hallo Corinna!Auch ich kenne es von meiner Mutter, das sie an manchen Tagen in ein tiefes Loch reinfällt und total depressiv ist.Es ist dann sehr schwer sie wieder aufzubauen.Ich erzähle ihr dann immer wieder,was eine Bekannte (Krankenschwester auf Gyn.)mir erzählt hat.Sie haben Patienten die seit über 10 Jahren jeden Monat zur Infusion kommen und ein schönes Leben trotz ihrer Krankheit haben.Auch meiner Mutter ihr Professor hat damals am Beginn der Krankheit zu ihr gesagt, das wenn der Krebs schon meint er müsse weiter machen, dann am besten in den Knochen.Diese Art von Krebs kann man am besten behandeln und kann trotzdem noch alt werden damit. Das hat sie damals sehr aufgebaut. Berichte doch mal deiner Mutter davon, vielleicht hilft es ihr.Meine Mutter nimmt übrigens neben der Zometa-Therapie noch jeden tag das Medikament Aromasin ein.Es soll allgemein weiteren Krebswachstum im Körper stoppen.(ein neues ,sehr teures Medikament).Vielleicht wäre es auch etwas für deine Mutter. Alles Gute!Katrin
|