Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 03:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Puhh, heute schein ein richtiger Wettertag gewesen zu sein. Bei der Programmierung da oben scheint was schief gelaufen zu sein, oder es hat sich vielleicht ein Virus in den PC des guten alten Petrus eingeschlichen. Und ich muss sagen dass es nicht gerade hilfreich ist, anstatt Vorfreude habe Aengste dass ich Regenstiefel und Pelzjacke mitbringen muss, schliesslich sollte Frau doch gewappnet sein.

Die Grippewelle hoert sich auch nicht vielversprechend an. Mensch Susi, 18 Mitarbeiter und 11 Krankmeldungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Du Deinen Dienstplan ueberhaupt noch hinkriegst. Hier ist es ein bischen waermer geworden, aber bis ueber die Null haben wir es noch nicht geschafft, immer noch ein gutes Stueck unterm Strich. Und Donnerstag, and dem ich mal wieder einen Termin habe, soll es Schnee geben.

Heute habe ich ein schoenes Gedicht gesehen, eine Person geht im Schnee spazieren, alles sieht wunderschoen aus. Das Gedicht: Shit, it's cold - the End.
Vergessen wir Schiller und Goethe, dies ist mein Winterlieblingsgedicht.

Zitat:
wenn Du dann mal nach NRW kommst, plane mich ein. Ich gehöre ja sozusagen auch zur Familie.
Aber natuerlich zaehle ich Dich zur Familie, das ist doch selbstverstaendlich. Und dann fahren wir zusammen nach Koeln, dort in der Umgebung sind auch noch einige Kusinen, Tanten usw. Und gleichzeitig koennen wir dann bei einer Villanerin vorbeischauen.

Meine Hauptaufgabe fuer den Rest des Abends besteht darin Euch fuer Mittwoch besseres Wetter zu wuenschen. Sollte es eintreten, bedankt Ihr Euch bei mir. Wenn nicht,habt Ihr Pech gehabt.

Lola