AW: Interferon-Therapie
Hallo Ihr lieben,
Ich heiße Esther bin44jahre alt...habe Akrolentiginöses Melanom pT4b,
Tumordicke 4.9mm ,Clarklevel V,mit Satelliten metastase.Stadium III C.Nach drei Operationende von Juli-August 2012,habe mich für interferon Therapie entscheiden ..Die erste spritze habe ich im Klinik bekommen ,seit dem spritze ich drei mal die Woche drei Millionen Interferon ..nach der erste spritze habe ich hohes Fieber und fast unerträgliche
Kopfschmerzen bekommen.danach 2-3Monate lang ging...außer dass ich kein Kraft hatte,haarausfall...aber wie gesagt es ging noch .Im November ging dann richtig los mit starke Kopfschmerzen,noch weniger Kraft...und permanent Übelkeit .es ist wirklich sehr schwer zu ertragen ..Nun habe ich ein halbes Jahr hinter mir,,muss ich schilddrüsen medikament nehmen zusätzlich ,bis jetzt waren Nieren werte zu hoch(habe seit meine Kindheit eine Niere);nun die sind jetzt besser geworden .dafür sind Leber Werte zu hoch..Scheinbar jeder verträgt es anders.Habe migrenen bekommen,vorher hatte ich nie.
Es wäre schön wenn es ein bisschen besser wäre,vor allem weil ich für meine Kinder da sein müsste .habezwei söhne ,der große 24Jahre und hat down Syndrom .bin alleine und manchmal ist es schwer die Alltag zu bewelltigen ..Ich freue mich aber sehr für diejenigen die interferon gut vertragen .drücke euch Esther
|