AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich sag mal wieder Tschüß für eine Woche. Morgen gehts mit der nächsten Chemo weiter.
Atemnot und Husten sind mir noch erhalten geblieben. Da die erste Chemo sonstige Symptome weggepustet hat hoffe ich jetzt auf die nächste das die mir dann mehr Luft gibt, wobei das die ersten Tage durch das Cortison ganz gut geklappt hatte.
Der Onkologe ist soweit zufrieden. In drei Wochen soll Avastin einmal solo laufen und danach gibts die erste Kontrolle ob es gewirkt hat. Er meint was schnell wächst läßt sich auch gut von einer Chemo beeindrucken. Ich hoffe da mal das er Recht hat.
Wegen der Herzgeschichte soll ich das Myocardszintigramm machen lassen, allerdings unterhalten erst wir beide uns dann über den Befund bevor ich wieder zum Kardiologen gehe. Da hoffe ich wirklich ganz, ganz doll das ich da gut rausgehe. Das ist mir sonst wirklich alles zuviel und durcheinander.
Irmgard,
das auf und ab ist manchmal leider eine Gratiszugabe bei unserer Erkrankung. Man ist nach einem guten Befund guter Dinge und wenn man dann wieder vor der nächsten Untersuchung steht ist die Anspannung wieder da. Trotz dann wieder gutem Befund kommt der Kopf dann so schnell nicht hinterher. Wie oft bin ich heulend nach Hause gefahren das alle schon dachten es wäre wieder so weit. Es ist alles eine riesige Anstrengung. Gib dir ein paar Tage Zeit.
Christel,
dir Gute Besserung hinein ins Krankenhaus. Du erholst dich hoffentlich schnell und gut.
Für die lieben Grüße von rechts und links sage ich noch mal ganz lieb danke schön. Ich wünsche euch allen alles Gute und einfach mal schöne Tage die einfach nur schön sind.
Bis bald
Gabriele
|