06.02.2013, 14:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ulrike, vor diesen Kiefernekrosen hatte ich auch eine gehörige Portion Respekt, zumal bei mir die Behandlung seinerzeit ja ratzfatz gestartet ist und eigentlich nicht sehr viel Vorarbeit möglich war. Allerdings sagt mein Männe - und der muss es ja schließlich wissen - dass bei der richtigen Zahnpflege und einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung bei einem gut sanierten Gebiss fast keine Gefahr besteht. Aber vielleicht wollte er mich ja auch nur beruhigen . . . 
Zitat:
Man beachte den blitzeblauen Himmel ... und die völlige Schneelosigkeit
|
Alles klar , natürlich hat es keinen Schnee, da die Bilder glasklar im Sommer aufgenommen worden sind.    
Allerdings will ich mal ganz vorsichtig anmerken, dass Ihr mal die kaputten Bäume (was man ganz klar daran sieht, dass sie kein Laub mehr haben) vielleicht mal austauschen solltet 
Ansonsten melde ich zum Elektroschrott noch einen Router an, der dieser Tage ausgetauscht wird, da er immer die Internetverbindung still legt und dauern neu gestartet werden will, da wir zu viel Verbindungen aufbauen würden . Na ja, der spinnt wohl auch, weil mehr als im Internet surfen kann man doch nicht . . . Jetzt hoffe ich bloss, dass uns die T-Komiker auch einen brandneuen und keinen brandgebrauchten zuschicken.
Endlich Sommer haben wollende Grüße
|