Liebe Petra,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen 2. Ladung. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Caelyx und seinen NW, wie wahrscheinlich die meisten hier im Thread. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Nw als eher harmlos entpuppen.
Liebe Irm, Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, weiter so!
@Jana: an Deiner Stelle würde ich schon mal den Arzt anrufen wegen dem Port. Sicher ist sicher!
Liebe Lotte, danke fürs Drücken

. Dir drücke ich die Daumen für Deine Untersuchungen. Wieviel Chemos kriegst Du noch? Ich bekomme 28 normale (ganze Brust) und 8 Boost-Bestrahlungen auf die Stelle, wo der Tumor saß. Scheint wohl die gängige Menge bei BET zu sein. Ansonsten Kämpfe ich nach wie vor gegen das Wasser (habe 9 Kilo mehr und ganz dicke Beine und Füße

). Außerdem scheint sich der eine oder andere Fingernagel von mir trennen zu wollen, trotz konsequentem Eishandschuhgebrauch! Trage halt jetzt farbigen Lack, weil die Nägel ohne Lack scheußlich aussehen und fixiere einen Nagel, der leicht absteht, mit Pflaster an den Finger. Ach ja, und die Augen tränen immer noch. Aber der Geschmack ist wieder fast normal und die Neuropathien sind seit dem letzten Zyklus auch nicht schlimmer geworden.
Hi Zombie, ich habe noch Augenbrauen, allerDings haben sich vor zwei Wo die unteren Wimpern und die Hälfte der oberen Wimpern verrtschüsst. Das hat's noch gebraucht am Ende, Grrr

Aber wenn Deine noch da sind, denke ich, hast Du gute Chancen, dass sie bleiben. Ach ja, und Daumen sind natürlich schon längst gedrückt für nächste Woche.
Dir, Xibala, drücke ich auch ganz fest die Daumen.
Und sonst wünsche ich dem Krankenlager gute Besserung und allen möglichst wenig NW. Ihr schafft das alles