Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 18:32
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gabriele, dann wünsche ich dir eine zupackende Chemo, die dir auch die Atemwege wieder freischaufelt und das Schalentier recht gescheit beutelt. Ich hoffe, dass ich bald wieder lauter frohgemute Sachen von dir lesen darf. Wir drücken fest die Damen, auch für das Myocardszintigramm. Wann wird es denn gemacht? Noch vor der Chemo oder erst später wenn du weißt wie die Chemo angeschlagen hat?

Liebe Christel, auch von mir die besten Wünsche ins Krankenhaus. Erhol dich recht gut und scherze mit den Ärzten. Und ich hoffe, dass du nun wieder gut durchschnaufen kannst.

Liebe Vivere, ich hoffe, dass der Besuch beim Arzt gut ausgefallen ist.

Liebe Monika, ich hoffe, dass man das Gliobastom in den Griff bekommen kann. Haben die Ärzte schon einen Weg aufgezeigt was sie machen können? Ich denke an dich und deine Mum.

Bei uns ist momentan Ruhe an der Front, Ma geht es gut, sie ist bei sich zu Hause und räumt von links nach rechts und umgekehrt :-). Der Kleinen geht es auch gut, wir haben heute sogar Sonnenstrahlen beim Spazierengehen eingefangen, nachdem das Wetter sich in den vergangenen drei Tage wie im April gebärdet hat. Es hagelte sogar.

Ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst schmerzfreien Abend. Liebe Grüße und bis bald

Hope