Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 00:33
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebe Forumer,

ich war wieder lange im Krankenhaus und habe mich jetzt aufgerafft euch zu schreiben, schlafen kann ich sowieso nicht.

Mein Mann ist Freitagnacht wieder auf die Intensivstation gekommen und ins künstliche Koma versetzt worden. Nerven im Spinalkanal müssen nach der letzten OP auf Bewegungen reagiert haben und fürchterliche Schmerzen ausgelöst haben, das das Gehirn abgeschaltet hat. Ab Dienstagmorgen wurden die Mittel langsam wieder abgesetzt und mittags ist er wieder aufgewacht. Seit gestern ist er wieder auf dem Zimmer und hat absolute Ruhe mit einem Korsett. Wenn alles gut geht ist er eventuell zum Wochenende erstmal zu Hause, mit Bettruhe.

Das pathologische Ergebnis der Lymphknoten war gottseidank negativ, sie waren nur stark entzündet. Jedoch müssten sie bei der Größe immer wieder entfernt werden. Ich verstehe das einfach nicht, dass die trotz beidseitiger Totalentfernung immer wieder kommen. Die zweite Antibiotikatherapie gegen die Vereiterung soll ab nächster Woche Donnerstag weitergehen. Dafür muss er wieder für 6 Tage ins Krankenhaus.

Es ist keine schöne Zeit für uns.
Liebe Grüße
Frau von Boebi