07.02.2013, 05:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Es gibt schon komische Gesetze
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich 
|
Dies war der Lachanfall des Tages. Ich habe mir das vorgestellt wie das heutezutage vor sich ging. Ich habe meinen Mann gesehen wie er die rote Fahne schwenkt wenn ich fuer meine taegliche Lebensmitteltour gehe.
Was Paris anbetrifft kann ich nur sagen dass ich grosses Glueck hatte als ich das letzte mal dort war. Nicht nur trug ich Jeans, sondern ich war schwanger. Nicht auszudenken wenn meine zweite Tochter im Gefaengnis in Frankreich auf die Welt gekommen waere. Ich wundere mich nun welche Staatsangehoerigkeit sie haette, ich kenne mich in den franzoesischen Gesetzen nicht so gut aus. Eigentlich sollte ich so was wissen da ich in meinen jungen Jahren zeitweise zu Frankreich gehoerte (das Saarland hat eine bewegte Geschichte, hin und her zwischen Deutschland und Frankreich).
Wettermaessig soll es bei uns ab Donnerstag Nachmittag ziemlich heftig werden. So viel Schnee wie wir erwarten hatten wir seit 2008 nicht mehr, das laut der netten Wetterdame. Nun bin ich mal gespannt. Keiner meiner Lieben ist unterwegs(tief aufatmend) und meine Gefriertruhe hat genug Inhalt um mich ein paar Tage lang ueber Wasser zu halten.
Euch allen nicht so viel Schnee wuenschende Gruesse