Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 16:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ins Berliner Zimmer ...Bebas Worte in "Wetterfrosch's Ohr"....Temepraturen sollen steigen bestimmt bei euch in Düsseldorf,Köln und den anderen Karnevalshochburgen .Da glaube ich schon das gefühlte Temperaturen bei einigen dann um die 820 °C liegen

Bei uns ist es kalt und wird auch die nächste Woche noch um ein paar Grade sinken , auch Schnee in Sicht ....ich sehne mich auch nach dem Frühling und Fredis erste Keimlinge sind nun nach 6 Tagen aufgegangen , er hat wieder Tomaten,Gurken,Paprika und OKRA gesät.....in Anzuchtballen am Fenster.
Allerdings muß ich mich um die Pflege kümmern da er flach liegt damit hatten wir ja schon gerechnet .
Schade das es noch keine Chemo gibt die nur die Metas,bzw den Tumor angreift und beseitigt ....Nein das ganze Gift muß durch den Körper und ihn "nieder schmettern"
Morgen bekommt er dann noch diese Hormonblockade ebenfalls als Injektion....Prost Mahlzeit fürs WE .......

Hoffe ihr habt nicht gerade mit irgendwelchen "Baustellen" zu kämpfen und kommt wenn doch da gut durch !!!!
Wir packens schon was Mädels .............ok ,dann nen lieben Gruß von mir , die Marion