Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 17:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich
Ihr Lieben, ich bin jetzt schon den ganzen Tag am Überlegen, ob das denn jetzt für das Verkehrsaufkommen in Memphis gut oder schlecht ist. Die Frage ist doch, ob
a) entweder weniger Verkehr ist, weil eben nur der weibliche Teil der Familie am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen kann und er sozusagen halbiert wird
oder
b) es durch die "Vorhut" vermehrt zu Stauungen kommt, da nur Schrittverkehr möglich ist und eben doch mehr "Verkehr" auf den Straßen ist

Dies sollten wir bei nächster Gelegenheit mal dringendst eruieren und ich hätte da auch schon jemanden bzw. vier Damen im Visier

Susi, da hat sich bei Dir ja einiges getan heute und so wie es aussieht, sieht es doch ganz gut aus . . .
Über "manche Leute", die ihre Altgeräte auf diese Weise entsorgen und dann noch Reibach damit machen, kann man doch nur den Kopf schütteln. Die Menschen werden immer unverschämter wie es scheint.

Gerade blizzardmäßig heimgesucht worden seiende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk